Die Messe für die Generation 50 plus          Die Gesundheitsmesse für Jung und Alt

Pressemeldungen 2018

Nordbayerische Nachrichten Oktober 2018

 

Fränkischer Tag Oktober 2018


 

Pressemeldungen 2017

Nordbayerische Nachrichten Oktober 2017

 

Fränkischer Tag Oktober 2017


 

Pressemeldungen 2016

Nordbayerische Nachrichten Oktober 2016

 

Fränkischer Tag Oktober 2016


Pressemeldungen 2015

Nordbayerische Nachrichten Oktober 2015

 

Fränkischer Tag Oktober 2015


 

Pressemeldungen 2014

Fränkischer Tag Oktober 2014

NN Oktober 2014


Pressemeldungen 2013

Fränkischer Tag vom 15. Oktober 2013

Pressemeldungen 2012

Fränkischer Tag vom 22. Oktober 2012


Pressemeldungen 2011

Messebericht Nordbayrische Nachrichten

Messebericht "Hallo Franken"

Pressemeldungen 2010

Fränkischer Tag Oktober 2010

First Lady auf Seniofit-Laufsteg

SENIOREN - Bei weitem nicht nur die Modenschaumit Johanna Stumpf lockte rund 1100 Besucher in
die Jahnhalle. Gefragte Themen waren auch Baumbestattung und seniorengerechte Reisen.

Forchheim - Um zehn Uhr öffnete die Messe „Seniofit-Aktifit“ ihre Pforten. Keine Viertelstunde später hatten schon über 100 Besucher den Eingang passiert.
Den ganzen Messetag über waren die Stände von wahren Zuschauertrauben umlagert, Stände zu höchst unterschiedlichen Themen.
Zum zweiten mal dabei war das Bestattungsinstitut Mang, diesmal neu mit Informationen zur Baumbestattung und zum „Friedwald“ in Ebermannstadt.

... mehr als PDF

Nürnberger Nachrichten Oktober 2010


Pressemeldungen 2009

Nürnberger Nachrichten Oktober 2009

Die „SenioFit“ war ein Besuchermagnet

SENIORENMESSE Als Schaufenster von Produkten und Dienstleistungen für ältere und gesundheitsbewussteMenschen lockte die Ausstellung in der Jahnhalle heuer 1150 Besucher an. Schirmherrin MelanieHuml betonte den Stellenwert der Senioren.

Forchheim — Die zweite Auflage der Seniofit-Messe am vergangenen Sonntag in der Forchheimer Jahn-Kulturhalle entpupptesich – nach dem letztjährigen großen Erfolg - in diesem Jahr erneut als Publikumsmagnet.
Nach Aussagen der Veranstalter hat die Seniorenmesse mit diesmal 1150 Besuchern ihren Vorjahresrekord noch einmal um 15 Prozent übertroffen. In diesem Jahr wurde die Messe begleitet von einem Vortrags- und Unterhaltungsprogramm mit dem Spezialthema „Gesundheit und Wellness“.

... mehr als PDF


Pressemeldungen 2008

Nürnberger Nachrichten vom 21.10.2008


Fränkischer Tag vom 21.10.2008


MESSEPREMIERE
Rund 1000 Besucher informierten sich auf der ersten Ausstellung für die Generation ab 50 über altersgerechte Produkte. Forchheim

Die Premiere der„SenioFit“, präsentiert von der Sparkasse Forchheim und dem FT, sorgte am vergangenen Sonntag für einen Besucheransturm in der Jahnhalle. Rund1000 Besucher informierten sich über seniorengerechte Produkte und Dienstleistungen. Damit waren die Erwartungen der Aussteller und des Veranstalters, der Firma „Messe und Media“, erfüllt. Bei der Fülle an Messeständen platzte die Jahnhalle fast aus allen Nähten. Den Besuchern bot sich ein „Rundum-Paket“ für die Versorgung im Alter. Unter dem Motto „Früher schon an später denken“ nutzten viele Jüngere die Gelegenheit zur Information. Darüber hinaus bot die SenioFit den Ausstellern ein Podium zum Knüpfen neuer Kontakte. Viele sagten bereitseiner erneuten Teilnahme zu, so dass die SenioFit für das kommende Jahr schon programmiert ist.
Mehr im Netz: www.fränkischer-tag.de                                                                                                        hit
 

Anzeigen

SenioFit - AktiFit --- Tel: 0176 80015470 --- Fax: 09199-1718 --- email senden